Mein Lieblingsreisesong 2018

Angeregt durch die Blogparade von Martina zum Thema „dein liebster Reisesong“ möchte ich euch meinen liebsten Travel-Song vorstellen.

Es handelt sich um den Song Boa Sorte von Vanessa Da Mata und Ben Harper. Boa Sorte ist portugisch und bedeutet viel Glück und etwas Glück kann man ja beim Reisen häufig gebrauchen:

Der Song erinnert mich an meine brasilianische Freundin Luciana, mit der ich früher um die Welt gereist bin.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s